Store

Unser Concept-Store

Wovon wir überzeugt sind!

„Ihr macht einen Laden auf?“, „Lohnt sich das überhaupt?“, „In Steinfurt ist doch eh nichts los…“, „Das geht nicht gut!“, „So’n Gedöns brauch doch keiner…!“

Kennt Ihr das auch? Die sogenannten Unken-Rufe? Also, wir vom Das Schönwerk hören davon gerade eine ganze Menge. Und doch oder gerade deshalb lassen wir uns unsere superoptimistische Stimmung nicht nehmen. Wir glauben fest an den Erfolg. Aber der kommt bekanntlich nicht vom Himmel geflogen, sondern will hart erarbeitet werden.

Unser „Gedöns“ soll Eure Wohnwelt ein wenig wohliger und gemütlicher machen. Deshalb findet Ihr bei Das Schönwerk – und jetzt ACHTUNG, Augen schließen – wunderschöne Kissen, kuschelige Decken, stimmungsvolle Tee- und Windlichter, dekorative Vasen, Dosen, Schalen, Tabletts usw., alles in gerade angesagten Trendfarben und -themen super gut kombinierbar. Scandi-Living ist hier genauso zu finden, wie der heimelige Vintage-Look.

Überzeugt sind wir natürlich von unseren Produkten, aber überzeugt sind wir auch von unserer Einstellung zum Handel.

Wir glauben immer noch an die Aussage, dass der Kunde König ist. Heute mehr denn je! Wir möchten unseren Kunden (mehrheitlich weiblichen Geschlechts ?) einen Ort der Inspiration, des Wohlfühlens, der Geborgenheit bieten, in dem es immer wieder Neues zu entdecken gibt.

Wir glauben fest an die Transparenz, Nachhaltigkeit und Regionalität im Handel und werden diese dort, wo es möglich ist, um- und einsetzen.

Wir leben überzeugt im Hier und Jetzt on- und offline, werden unsere wunderschönen Produkte jedoch vorerst „nur“ offline, das heißt im Store in der Münsterstraße 22 in Steinfurt, anbieten. Doch die Welt vom Das Schönwerk ist stark online geprägt. Die Präsenz auf Facebook und Instagram (Pinterest befindet sich gerade im Aufbau ?) bieten zeitgerechte, moderne Plattformen, die einen quasi direkten Austausch mit tollen Menschen bieten. (Ha, ha, eben Social Media!)

Wir vom Das Schönwerk möchten Euch ein Stück Eures Weges begleiten, möchten Eure Wohngeschichten hören, Eure Einrichtungsstile erfahren. Aber vor allem möchten wir Euch wissen lassen, wir, Das Schönwerk, sind für Euch da!

Euer Team von Das Schönwerk