Leben & Geniessen
Schreibe einen Kommentar

Hallo Ihr Lieben!

That’s me…

Ich bin Antje, mittlerweile schon über 50 (ooooh, ist gar nicht so schlimm…), verheiratet mit dem Besten (YES, ich hab‘ ihn abgekriegt – nun wisst Ihr es!) und Mutter von drei Mädels (uiiiih, auch das ist gar nicht so schlimm :-)) und seit über 13 Jahren als Beraterin, Trainerin und Coach in den Bereichen Fashion und Interior selbstständig tätig.

Ja, und dann gibt es noch Käthe! Käthe ist für uns der Empathie-Faktor schlechthin. Ist jemand von uns mal schlecht drauf oder machen sich die Hormone (ha,ha, wie wenig unterscheidet sich da das Alter der Teenies zu dem der Oldies…) auf den Weg genügt ein Blick in die Augen unseres kleinen Puggles Käthe – und alles ist wieder geerdet.

Und nun kommt mein nächstes „Baby“: das schönwerk! Hier erfüllen mein Mann und ich uns unseren langen, laaaaangen Traum, unserer gemeinsamen Liebe für den Handel ein eigenes Heim zu geben. So entstand im letzten Jahr die Idee zu einem Concept-Store mit wunderschönen Dingen für Zuhause, mit Tipps und Tricks für ungezwungene und legere Dekorationen und mit netten Events zu den Themen „Mädels-Abend“, „Frauen-Power“ und anderen lustigen, unterhaltsamen, bildenden und/ oder hyggeligen Stunden oder Abenden.

 

Ab sofort werde ich Euch, bis August sicherlich in noch größeren Abständen, dann aber sehr häufig, über die Fortschritte in der Metamorphose des Stores auf dem Laufenden halten. Renovierungsarbeiten stehen an. So wird es bestimmt tolle Bilder über das Eintreffen der ersten wunderschönen Ware geben. Und es wird auch Bilder über Abbruch, Staub, Schweiß und Tränen geben. Aber alles gehört dazu. Und ich freue mich wie Bolle drauf!

Ja, und dann hoffe ich ganz doll, Euch alle ab dem 28. September 2017 im Store das schönwerk kennenzulernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.