Reisen & Unterwegs
Schreibe einen Kommentar

Für Euch unterwegs

War ein paar Tage in der Perle des Nordens Hamburg unterwegs – es ist immer wieder schön!

Viele interessante, witzige, schräge, ungewöhnliche und gewöhnliche und durchdachte Dinge für das schönwerk angeschaut, fotografiert, gemessen, verworfen, aufgenommen usw. Eigentlich müsste der Concept-Store das schönwerk viiiiiiieel größer sein, um Euch all die schönen und wunderbaren Dinge zeigen zu können.

Ach, ich bin so gespannt auf das Resultat all dieser Ideen. Ich bin sooooo neugierig auf Eure Kommentare zum Store. Ab dem 28.09.2017 könnt Ihr es sehen, fühlen und erleben!

Aber auch das persönliche Genießen darf nicht zu kurz kommen. So waren der Beste und ich in Tim Mälzers und Patrick Rüthers Bullerei auf der Sternschanze schlemmen. Esse fast nie Fleisch – aber hier musste ich „zuschlagen“. War wirklich sehr lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.