About

About

Das Schönwerk und wer steckt dahinter

Bestimmt habt Ihr Euch auch schon gefragt, wer macht diesen Conceptstore Das Schönwerk eigentlich? Wer steckt dahinter?

Es ist ganz einfach: ich heiße Antje Kleine-Berkenbusch. Ich lebe seit 2003 mit dem Besten und unseren drei wunderbaren Töchtern (ok, Tochter Nr. 3 kam erst später…) und unserem wirklich knuffigen Hund Käthe (kam auch erst später ?) in der Kreisstadt Steinfurt im Ortsteil Borghorst.

Ich bin freiberuflich in der Beratung für den Handel und die Industrie im Bereich Fashion und Lifestyle seit vielen, vielen, vielen (oh, wie viele es sind, sag ich besser nicht…) Jahren tätig. Ich liebe den Handel und bin nun mit der Eröffnung von Das Schönwerk auch Überzeugungstäter – und das mit Leib und Seele.

Doch vor allem liebe ich Menschen! Frei nach Augustinus „In dir muss brennen, was du in anderen entfachen willst.“ brenne ich für Euch, für meine Kunden.

Ich freue mich „wie Bolle“ auf Eure Besuche im Das Schönwerk.

Eure
Antje